Gast Wilfried Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Was für ein monster die "Umtauschaktion" Komatsu gegen Hitachi hatte nichts mit hochgesponnenen angeblichen Maschinenproblemen zu tun sondern einfach nur Menschliche Gründe wie mir ein Forumsmitglied mitteilte, eventuell meldet er sich hier zu Wort gemach gemach ← Ganz genau Aber bevor man noch mehr Vermutungen anstellt sollte man einfach die Fa. P&Z machen lassen und der Baumaschinenfan sollte sich über die tollen Maschinen freuen. Einen schönen Gruss von hier aus an die Mitarbeiter der Firma P&Z Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) vermutung hin oder her sei es maschinenleistung oder ärger mit dem händler.aber den ganzen park komplett umstellen von komatsu auf hitachi wenn das mal keine fehlentscheidung war.aber na ja mir solls egal sein.gefallen tun mir diese hitachigedönse nicht. bearbeitet 30. Dezember 2005 von BerndSt Zitieren
balu 0 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Diese menschlichen Gründe basieren rein auf langjährige Freundschaft sowie auf einer sehr hohen Vertrauensbasis zwischen Einkäufer und Verkäufer !Und wenn ein Verkäufer seinen Auftraggeber wechselt, kann es sein, daß der Einkäufer auch mal seinen "Zulieferer" wechselt.Es bleibt aber abzuwarten, wie die "Ware" sich bewährt, denn gekauft ist schnell,aber die Reparaturen oder auch Inspektionen der "Ware" werden kommen !BaluP.S.: Keine vorschnellen Spekulationen aussprechen, die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird ! Zitieren
The-Cat-Man 921 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Naja so klar kam das für mich nicht heraus, er hat die Herren ja nur gegrüßt hat, und der Bagger noch nicht beschriftet war, aber ich häts weiter oben erkennen können, mal eine Frage wenn das schon ein PZ Bagger ist, der hat ja SW und der Komatsu hatte keines, was für ein SW verwenden die da??←Der SW am Hitachi ist ein CW 70 von Verachtert. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Als der 750er neu kam hatter er noch kein SW?? Wurde das erst später ergänzt oder täusche ich mich da?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.