pc750se 2 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 ich habe erfahren P&Z gibt seine 2 pc750se zurück und bekommt dafür 2 hitachi 850 von der firma kiesel weiß jemand was genaueres??? Zitieren
MC86 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Jetzt mal langsam meinst du die neuen PC750-7 weil die SE waren ja glaub ich die alten, ich habe so große Bagger nur selten gesehen 750er der 7ner Reihe noch keinen, jedenfalls munkelt man überall, das die Hitachi Bagger bald in unseren Markt schwappen werden, einige wurden schon getestet, jeder der darüber gesprochen hat, war von Hitachi begeistert, nur seien die Maschinen sehr sehr teuer.... Der Hitachi ZX 225 sei technisch etwa gleichwertig mit dem SK235, vielleicht etwas stärker, im absoluten Grenzbereich, aber der Bagger sei wesentlich teuerer... Zitieren
pc750se 2 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 pk984 und weiß man warum???ja andreas die neuen pc750-7 kommen wieder weg Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 So wie ich mal gehört habe bestehen einige Unstimmigkeiten zwischen P&Z und dem Komatsu-Händler.Deswegen werden die neuen Komatsu Maschinen die dieses Jahr erst neu eingestellt wurden durch welche von Hitachi eingetauscht.Aber vielleicht kann mich noch jemand korregieren Gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.