financedigital 0 Geschrieben Gestern um 13:15 Geschrieben Gestern um 13:15 Hallo liebe Handwerker ich arbeite aktuell an einer kleinen digitalen Lösung, die den Büroalltag für Handwerksbetriebe einfacher machen soll – also weniger Papierkram, weniger Hin- und Her, mehr Klarheit. Mich interessiert echt brennend: Welche Aufgaben im Alltag nerven euch am meisten? Welche Dinge schiebt ihr immer vor euch her? Was macht ihr noch mit Zettel, WhatsApp, oder Word – und denkt euch: „Gibt's dafür nicht was Einfaches…?“ Ich bin kein großer Softwareanbieter – ich bau gerade einfache, praxisnahe Mini-Lösungen, die genau da helfen sollen, wo’s zwickt. Falls ihr spontan was teilen wollt oder euch was einfällt – ich wäre super dankbar! (Und wenn jemand Lust hat, sowas mal zu testen – sag auch gern Bescheid.) Zitieren
RH6Fahrer 1.160 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Es wäre einmal eine App sinnvoll, in der alle Ver und Entsorger ihre Pläne hochladen und man diese Standortbezogen sehen kann. In der der Baggerfahrer oder Kapo auch Fotos hochladen kann und Vermerke dazu schreiben kann. So würde es bei Notfällen schneller gehen als manchmal 3 Tage auf eine Spartenauskunft zu warten. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.