D.E.R. 413 Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Natürlich war auch Liebherr mit dem wohl größten Stand der Messe umfänglich vertreten. Hier ein paar Bilder: Unübersehbar der 9400 mit passendem Muldenkipper (beide mit elektrischem Antrieb) Und alles geht auch hoch hinaus. Wie immer gab es zahlreiche Vorführungen bearbeitet vor 22 Stunden von D.E.R. 4 Zitieren
D.E.R. 413 Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Und damit bin ich fast am Ende angelangt. Übrig sind noch drei Bilder: Eine Planierraupe von Shantui (ein kleiner Stand mit verschiedenen Maschinen) Hier dann noch ein Bild des fast alles überragenden Sennebogen 895 E Hybrid, der weltgrößten Lademaschine. Hiervon gibt es auch ein Modell im Maßstab 1:50 (!) Schließlich noch ein paar Nummern kleiner: ein Teleskoplader von Bobcat Das war's. Vielleicht gibt es ja noch weitere Fotos von anderen Besuchern der BAUMA 2025 bearbeitet vor 22 Stunden von D.E.R. 5 Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich fahr morgen. Gibts auch interessante Modelle, TDKs oder Bagger? bearbeitet vor 13 Stunden von Holger1974 Zitieren
Colourconcept 6.718 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Schau doch mal auf die letzten Seiten in diesem Thread ->Modellneuheiten 2025 1 Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) @Colourconcept Danke für den Link. Habe vor, mir am Sennebogen-Stand den 613 E in Mobilvariante mitzunehmen. Dann evtl. noch ein Kranmodell in 1:87 bei einem Kranhersteller, mal gucken. Evtl. dann noch beim CAT-Zeppelin-Stand vorbei, da der Onlineshop derzeit noch immer zu ist. Kann man eigentlich überall mit EC-Karte / Kreditkarte bezahlen, oder ist es empfehlenswert, dass ich ausreichend Bares mitnehme? bearbeitet vor 10 Stunden von Holger1974 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.