D.E.R. 413 Geschrieben Gestern um 14:59 Autor Geschrieben Gestern um 14:59 Hier zwei Hersteller ursprünglich von Hofladern, die aber vermehrt auch auf Baustellen anzutreffen sind und daher teilweise auch nicht mehr das Format eines Hofladers haben: Schaeffer und Giant 4 Zitieren
D.E.R. 413 Geschrieben Gestern um 15:13 Autor Geschrieben Gestern um 15:13 LiuGong / Dressta Interessante Konzepte gab es auch auf dem großflächigen Stand des chinesischen Herstellers Liugong und seiner polnischen Tochter Dressta zu sehen. Zunächst ein ziemlicher Brocken in rosa Begleitung. Dann ein fernzusteuernder Winzling Eine neue Raupe von Dressta, von der es auch ein Modell im Maßstab 1:35 zu kaufen gibt Und breiten Raum nahmen auch die in knalligem Grün gehaltenen elektrisch betriebenen Maschinen ein (hier ein Grader) 6 Zitieren
D.E.R. 413 Geschrieben Gestern um 15:28 Autor Geschrieben Gestern um 15:28 Zwischendurch ein paar Oldtimer: Aufgrund des Caterpillar-Jubiläums wird in der Halle die Caterpillar Sixty gezeigt (von Eberhard) Ebenfalls wegen des 100jährigen Bestehens von Kramer gibt es dort einen alten Motormäher zu sehen (keine überflüssigen Teile vorhanden!) Zuletzt noch ein Fuchs am Stand der Fa. Bohnenkamp 6 Zitieren
D.E.R. 413 Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden Ein bisschen was hab ich noch. Hydrema Zweiwege-Dumper und -Bagger (mit Engcon Tilt-Rotator) Weycor Black Line Hitachi ZX350LC-7 mit Teleskop-Ausleger und ZX 890 4 Zitieren
D.E.R. 413 Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden CASE Zunächst ein kompakter Abbruchbagger. Und dann ein ferngesteuerter elektischer Radlader (CASE Impact bzw. CASE eCWL 12EV ), natürlich nur ein Maschinenkonzept. Macht aber was her. Allerdings entsinne ich mich auch frühere Konzepte von CASE, die so nicht in den Verkauf gelangt sind. 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.