Liebherr 974 1 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo !Ich lese schon einige Zeit mit und dachte, es wär nun so mal an der Zeit, Mitglied hier in diesem Forum zu werden.Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin vielseitig interessiert:Erdbaumaschinen und Straßenbau dürften momentan der Schwerpunkt sein, dicht gefolgt vom Gotthard-Basistunnel, Kranen und Schwertransporten.Dann bau ich noch (mittlerweile eher gelegentlich) Modelle in 1:87 und bin grad dabei, mir einige ausgewählte Modelle, die es in HO nicht gibt, in 1:50 zuzulegen.Meine Einstellungen werde ich dann die Tage noch a bissle verfeinern.ciaoAndreas Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hi und Herzlich Willkommen im Forum!!!!!!!!!!!! Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Wilkommen im Forum ,viel spass hier Zitieren
André 139 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Auch von mir "a very warm welcome"!Gruß,André Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.