MC86 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Tolle Bilder, ja ja die Daewoos werden in Österreich schön langsam mehr, mir gefällt vor allem die Lösung mit dem Schnellwechsler gut, da kannst du dann immer noch einen Roderechen, oder einen Umschlaggreifer zum verladen von Geäst etc. anbauen! Zitieren
daewoo210 3 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Tolle Bilder, ja ja die Daewoos werden in Österreich schön langsam mehr, mir gefällt vor allem die Lösung mit dem Schnellwechsler gut, da kannst du dann immer noch einen Roderechen, oder einen Umschlaggreifer zum verladen von Geäst etc. anbauen!←Ja, die Daewoo´s werden mehr! Vor allem wenn dann die TX-Serie kommt!Der Sw dient eigentlich nicht zum schnelleren anbau für einen Greifer, denn das Geäst und die Bloch räumt sich der Bagger eh mit dem Kopf weg!Wir werden mit dem OilQick experimentieren, doch ob das SW-System die erforderliche Ölmenge durch bringgt, ist Fraglich? Zitieren
daewoo210 3 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ja, die Daewoo´s werden mehr! Vor allem wenn dann die DX-Serie kommt!Der Sw dient eigentlich nicht zum schnelleren anbau für einen Greifer, denn das Geäst und die Bloch räumt sich der Bagger eh mit dem Kopf weg!Wir werden mit dem OilQick experimentieren, doch ob das SW-System die erforderliche Ölmenge durch bringgt, ist Fraglich?← Als hier mal mein Modell!Mit allem was das original auch hat!Grüße daewoo210 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.