Jenson 0 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo,wer kann aktuelle Info´s zur Firma Hammer, Weilrod liefern? Gibt es die Firma noch? Gruß Herrmann←Na logisch gibts die Fa. Hammer aus Weilrod noch. Was willste den wissen ?Gruss Jenson Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo,ich habe gesehen, dass die Firma ein paar LKWs verkauft hat. Weisst Du wie groß die Firma aktuell ist. Wleche LKWs sie im Fuhrpark hat?Vielen Dank!Gruß Zitieren
Jenson 0 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo,ich habe gesehen, dass die Firma ein paar LKWs verkauft hat. Weisst Du wie groß die Firma aktuell ist. Wleche LKWs sie im Fuhrpark hat?Vielen Dank!Gruß←Das stimmt schon das zwei Lkw`s ausgetauscht wurden ein Actros und ein MAN TGA. Der Actros Altersbedingt und der MAN weil es nur Probleme mit dem gab.Aktueller Fuhrpark:2 x Actros 3346 AK mit Meiller-Dreiseitenkipper1 x Actros 3346 K mit Meiller-Dreiseitenkipper1 x Actros 3246 K mit Carnehl-Rundmulde1 x Iveco Eurocargo 80E21 mit Meiller-Dreiseitenkipper2 x Goldhofer Tieflader1 x Moeslein Tieflader1 x Meiller TandemanhängerAlso jetzt fast ein reiner Mercedes Fuhrpark. Maschinen:Komatsu PC240-7Komatsu PC138US-2Liebherr A310b ab Januar Atlas 1105MNeuson Kompaktbagger 8003Yanmar Minibagger B37-2 Liebherr Laderaupe LR611Kramer Radlader 620Komatsu Kompaktlader SK05 & SK09 JHitachi Minibagger EX15-2Gruss Jenson Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Hast Du noch ein paar aktuelle Fotos vom Fuhrpark? Speziell von den neuen LKW´s?Gruß Herrmann Zitieren
Gast jurgen Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo,Erinnert sich noch jemand and die Firma Ferd. Otto aus Frankfurt Griesheim ? Das passt doch in die Rubrik Unternehmen im Rhein- Main Gebiet ? Die haben in den 60er Jahren fast alle Abbrüche und Aushübe in Griesheim gemacht. Ich bin dann '68 weggezogen und als ich jetzt mal suchte gibt's die Firma anscheinend nicht mehr. Otto arbeitete mit Krupp LKWs, O&K Seilbaggern und (glaube ich) Hanomag Kettenladern.Weiss jemand was über den Verbleib der Firma ? Hat jemand noch Fotos ? Vielen Dank jurgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.