Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.919

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

pünktlich zur Ankunft des Liebherr 974 in seiner "Heimat" möchte ich das Abbruchunternehmen Zeller Abbruch, Offenbach am Main vorstellen. An einigen anderen Stellen im Forum wurden verschiedene Abbruchbaustellen schon toll beschrieben. Eine komplette Vorstellung der Firma Zeller steht jedoch in dieser Rubrik noch aus.

Die Firma Zeller hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich mit solidem Wachstum zu einem der führenden Abbruchunternehmen im Rhein-Main-Gebiet entwickelt. Das Abbruchunternehmen hat in Frankfurt schwierige Entkernungsprojekte, wie z.B. die vollständige Entkernung eines 5-Stöckigen Altbaus aus der Jahrhundertwende in der Kaiserstrasse ausgeführt.
Die Großprojekte sind auf der Homepage gut dokumentiert.

--------------------------------------------------------------

Den Kauf des Liebherr 974 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man mit dem Liebherr 954 und dem NPK-Betonbeisser schon den größten Betonbeisser hat. Die Transport- und Rüstkosten für einen 974 sind sicherlich sehr hoch. Eine hohe Auslastung einer solchen Maschine ist zudem schwer zu realisieren.
Ein Insider konnte mich auch nicht überzeugen... klatsch.gif

Gruß Herrmann

P.S: Es folgen Fotos von der aktuellen Baustelle mit dem Liebherr 974 auf dem ehem. Bahnhofsgelände

2005/07/post-795-1121714330_thumb.jpg

bearbeitet von Zakk

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...