schweissertom 1 Geschrieben Donnerstag um 22:19 Geschrieben Donnerstag um 22:19 Hallo an alle hier. Habe mir vor kurzem einen Schaeff SKB 800 zugelegt und hoffe hier im Forum Tipps und Tricks zu erfahren. Aktuell noch ohne Heckbagger, aber vielleicht findet sich ja was. 😊 schöne Grüße 🖖🏼 1 Zitieren
Hydraulix 335 Geschrieben Freitag um 05:49 Geschrieben Freitag um 05:49 vor 7 Stunden, schweissertom schrieb: Hallo an alle hier. Habe mir vor kurzem einen Schaeff SKB 800 zugelegt und hoffe hier im Forum Tipps und Tricks zu erfahren. Aktuell noch ohne Heckbagger, aber vielleicht findet sich ja was. 😊 schöne Grüße 🖖🏼 auch Hallo, ich komme ursprünglich auch aus der Oberpfalz, genau Parsberg. viel Spass hier. Hydraulix Zitieren
schweissertom 1 Geschrieben Freitag um 05:52 Autor Geschrieben Freitag um 05:52 Hey Cool ich komme weiter östlich im tiefsten bayrischen Wald nähe Viechtach her. Aber Parsberg kenn ich. Dankeschön Zitieren
HBA 11.445 Geschrieben Samstag um 05:19 Geschrieben Samstag um 05:19 Herzlich willkommen im Forum! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.