Rookie 721 Geschrieben Sonntag um 20:56 Geschrieben Sonntag um 20:56 OK, manche Kolben haben eine Kammer zum Verwirbeln. Der 1D hat wohl eine Fliekraftkupplung, dann kann der Pumpe nichts passieren. And Kupplung kann es auch nicht liegen sonst könntest du nicht mit der Hand drehen. Ich gehe davon aus das die Steuerzeiten stimmen ? Mal überlegt das er vielleicht einfach nur abgesoffen ist, Brennkammer mal auspusten. Baugefühl sagt Einspritzpumpe wenn der Rest OK ist, was soll es sonst sein. Ob die Pumpe genug Druck aufbaut kann man nur messen. Die Frage ist ob die Kiste vorher wirklich gut gelaufen ist ? Zitieren
Flo213 0 Geschrieben Sonntag um 21:04 Autor Geschrieben Sonntag um 21:04 vor 6 Minuten, Rookie schrieb: OK, manche Kolben haben eine Kammer zum Verwirbeln. Der 1D hat wohl eine Fliekraftkupplung, dann kann der Pumpe nichts passieren. And Kupplung kann es auch nicht liegen sonst könntest du nicht mit der Hand drehen. Ich gehe davon aus das die Steuerzeiten stimmen ? Mal überlegt das er vielleicht einfach nur abgesoffen ist, Brennkammer mal auspusten. Baugefühl sagt Einspritzpumpe wenn der Rest OK ist, was soll es sonst sein. Ob die Pumpe genug Druck aufbaut kann man nur messen. Die Frage ist ob die Kiste vorher wirklich gut gelaufen ist ? Das kann ich leider nicht sagen wie es vorher aussah, weist du wie man die Steuerzeit überprüft? das komische ist nur dieses krasse quietschende Geräusch beim drehen das versteh ich einfach nicht, beim ersten starten hat nix gequietscht und er ist angesprungen… bis er aus ging Zitieren
Rookie 721 Geschrieben Montag um 09:17 Geschrieben Montag um 09:17 Nimm den Deckel an der Seite runter. Alle Zahnräder sind bei Hatz markiert, sieht man sofort wenn etwas nicht stimmt. https://www.youtube.com/results?search_query=hatz+1d Zitieren
Flo213 0 Geschrieben Montag um 09:41 Autor Geschrieben Montag um 09:41 vor 23 Minuten, Rookie schrieb: Nimm den Deckel an der Seite runter. Alle Zahnräder sind bei Hatz markiert, sieht man sofort wenn etwas nicht stimmt. https://www.youtube.com/results?search_query=hatz+1d Alles klar Probier ich heute mal, ist das die Seite wo die Pumpe dran hängt oder die Seite wo man kurbeln kann? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.