Flo213 0 Geschrieben Gestern um 07:38 Autor Geschrieben Gestern um 07:38 On 24.3.2025 at 19:23, MAXI100 schrieb: Hast du Bilder von der Aktion ? Expand Jetzt wird nochmal alles neu gemacht, also Kurbelwellen raus und so weiter, ich kann schauen mal welche zu machen, was brauchst du für Bilder? Zitieren
Rookie 717 Geschrieben Gestern um 07:42 Geschrieben Gestern um 07:42 Es wird einen Grund haben das die Lagerschalen verrecken. Um die Welle auszubauen musst du wohl den Motor komplett zerlegen und dann muss sie ordentlich vermessen werden. Wird schnell ein Groschengrab und lohnt nicht mehr. Manchmal ist ein neuer Motor oder ein revidierter die bessere Wahl. Zitieren
Flo213 0 Geschrieben Gestern um 08:02 Autor Geschrieben Gestern um 08:02 On 25.3.2025 at 07:42, Rookie schrieb: Es wird einen Grund haben das die Lagerschalen verrecken. Um die Welle auszubauen musst du wohl den Motor komplett zerlegen und dann muss sie ordentlich vermessen werden. Wird schnell ein Groschengrab und lohnt nicht mehr. Manchmal ist ein neuer Motor oder ein revidierter die bessere Wahl. Expand Habe noch keinen neuen oder revidierten preiswert gefunden, Welle kommt neu, wenn ich Kolben und Zylinder noch neu mache Plus paar kleinteile bin ich bei 1500€ das ist denke ich im Rahmen Zitieren
MAXI100 146 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden On 25.3.2025 at 07:42, Rookie schrieb: Es wird einen Grund haben das die Lagerschalen verrecken. Um die Welle auszubauen musst du wohl den Motor komplett zerlegen und dann muss sie ordentlich vermessen werden. Wird schnell ein Groschengrab und lohnt nicht mehr. Manchmal ist ein neuer Motor oder ein revidierter die bessere Wahl. Expand Brauchen tu ich die Bilder nicht. Aber man könnte vieleicht sehen wo der Fehler liegt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.