Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.232

Recommended Posts

Geschrieben

Grüßt euch 

Ich Besitze diese Rüttelplatte seit kurzer Zeit 

Gekauft mit Motorschaden, Lagerschalen am pleul komplett zerfressen, hab alles getauscht, Ventile eingestellt, und sie sprang super an, dann ist sie allerdings wieder aus gegangen und will jetzt nicht mehr. Beim Starten hört man das sie sich quält, Diesel spritzt sie super ein, Ventile hab ich nochmal kontrolliert. Beim durchdrehen per Hand bekommt man sie fast nicht über den OT gedreht, man hört auch ein undefinierbares metallisches Quietschen wenn man sie per Anlasser dreht. Zieht man die Einspritzdüse kann man sie normal leicht drehen und es quietscht nichts.

wo kann ich denn weiter suchen, befürchte das sie zu viel Kompression hat, aber wieso ging sie dann am Anfang? 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die hat doch bestimmt den Hatz 1d verbaut. Wenn du den Dekompressionshebel umlegst, oben am Kopf, kannst du dann durchdrehen oder starten ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, Rookie schrieb:

Die hat doch bestimmt den Hatz 1d verbaut. Wenn du den Dekompressionshebel umlegst, oben am Kopf, kannst du dann durchdrehen oder starten ?

Ja, da kann ich den durchdrehen ohne quietschen, der geht dann ganz normal Stück für Stück runter bis man nicht mehr drehen kann, springt aber ah net an

Geschrieben
vor 1 Stunde, Okuvator schrieb:

Mal den Hydraulikmotor abflanschen und noch mal probieren. 

Schon probiert, kein Unterschied 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...