Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.206

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich würde gerne eine Minibagger kaufen. Und würde mich über Tipps/Empfehlungen freuen.

Grund ist im erster Linie, um ehrlich zu sein, Spaß.

Sekundär haben wir ein leichtes und großes Hanggründstück das sich super zum baggern anbietet. So ca 5% Steigung.

Wenn am Ende die Hanglage ein paar Terassierungen/Ebenen aufweist wäre gut.

Mein Budget wären ca 10k +-. Mietgerät kommt nicht in Frage, macht keinen Spaß. Man fühlt sich unter Druck gesetzt möglichst viel in kurzer Zeit zu schaffen. Wenn man Lust hat ist der Bagger nicht da.

Gewicht wohl ca 1-2t. 

Das Gerät sollte nicht sofort kaputt gehen was wohl alle China Bagger und ältere gebrauchte ausschließt. Keine Lust auf Frust. 

Beim Weiterverkauf wäre ein geringer Wertverlust schön. Läuft alsobauf einen jungen gebrauchten raus.

Wo am besten nach "jungen" gebrauchten suchen? Oder hat jemand Vorschläge?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ein junger gebrauchter, am besten Marke für 10k ? Vergiss es. Es wird für dein Budget und dem geforderten Alter auf einen Chinabagger hinauslaufen wenn ein älteres Gerät nicht infrage kommt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...