Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.193

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag,

ich habe einen Kubota KX018-4 bei diesem ist das  anti theft system deaktieviert.

in den SET-1 bei Punkt 27 Anti theft mode steht off anstatt on.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Punkt auf on stellen kann.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...auch wenn ich dir nicht sagen kann wie das geht... aber in jedem fall wird man wohl den roten Codierungsschlüssel benötigen - hoffentlich haste den zu der Maschine.

Geschrieben

Man kann Kubota ansich nicht ohne Diebstahlschutz bestellen,das geht nur bei grossen Mietparks und nur gegen Aufpreis........wenn der Diebstahlschutz nicht aktiv ist,die Historie nicht bis zu einem Mietpark zurück verfolgbar ist und du keinen roten Schlüssel hast,ist die Maschine vermutlich Diebesgut.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt dauerts vermutlich nicht mehr lange und Neuzugang Kubota_KX018-4 ist ein gelöschter User..............was einen gewissen Verdacht aufkommen lassen würde.........Sind solche User,die sich erst registriert haben und nach ein paar Posts gleich mit sowas um die Ecke kommen, bei den Moderatoren/Forumsaufsicht  irgendwie genauer auf dem Schirm?........mir kommt es so vor,dass hier der Langfinger direkt diese Frage stellt.............

bearbeitet von schnädderle
Geschrieben
vor 14 Stunden, schnädderle schrieb:

Man kann Kubota ansich nicht ohne Diebstahlschutz bestellen,das geht nur bei grossen Mietparks und nur gegen Aufpreis........wenn der Diebstahlschutz nicht aktiv ist,die Historie nicht bis zu einem Mietpark zurück verfolgbar ist und du keinen roten Schlüssel hast,ist die Maschine vermutlich Diebesgut.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• schnädderle
  • Neu erstellen...