TobiK 5 Geschrieben 21. März Autor Geschrieben 21. März So, der TB225 steht jetzt bei uns. Noch hat er 6 Monate Gewährleistung und ist quasi "auf Miete". Habe ihn also vorher nicht so intensiv getestet, allerdings ist mir heute bei laufendem Motor im Leerlauf ein leichtes Zischen aus dem Bereich, wo die Hupe montiert ist, aufgefallen. Außerdem sackt die Hydraulik "leicht" ab, wenn der Motor abgestellt ist. Das ist mir so beim anderen Mietgerät nicht aufgefallen. Hier ein manuelles Zeitraffer-Video über 8 Minuten: Ist das noch normal und das Zischen ebenfalls? Danke & LG, Tobi Zitieren
Rookie 722 Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Alles gut, völlig normal. Erst recht wenn der Ausleger weit vorne ist und ein schwerer Greifer montiert ist. Du hast ja keine RBS/Lasthalteventile, die braucht man wenn man einen Bagger auch als Kran einsetzen möchte. Das Zeichen kann auch normal sein, ich kenne aber die Maschine nicht. Zitieren
TobiK 5 Geschrieben 22. März Autor Geschrieben 22. März Noch eine Frage: welche Ölmenge sollte ich für einen UG04-Greifer in den Zusatzkreisen einstellen? Habe online nur etwas für den Greifer von 25l/min gefunden, was so 70% entsprechen sollte? Wie schaut’s mit dem Rotator aus? Oder einfach „nach Gefühl“, wenns zu ruppig/schnell oder andersherum geht? Danke & LG, Tobi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.