Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.157

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden, Rookie schrieb:

Die waren aber unnötig, die halten sogar Stemmbetrieb aus.

Ich hab bei uns auch einen an den Hammer gebaut. Mal sehen wie lange er hält.

Wir haben unsere Tiltrotator alle im Sandwich dran . Vom 2,2 to bis zum 18to und ich würde es nie mehr anders machen. Braucht man ihn, kommt er rein. Geht's in die Masse oder in enge Löcher fliegt er raus.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...ja. im Sandwich hatten wir das damals an den Volvo 235 und später an nen LH A920 und die LH A918C auch gekauft.

412508507_SatteltiefladermitVolvo235ECR.thumb.JPG.8a1a3c053cbdd43325cd057686e203f4.JPG

Geschrieben

Danke euch vielmals für das Feedback! Ich schaue jetzt weiter nach TB225 und KX027. Powertilt ist bei den Varianten mit Greiferverrohrung immer dabei, wenn ich das richtig sehe. Von den 1.8t nehme ich dann Abstand und schaue stattdessen, dass wir was ab 2.5t aufwärts bekommen. Versuche etwas ohne Powertilt zu bekommen. Rotortilt kannte ich noch gar nicht, sieht auch spannend aus. Hydraulischer Grabenräumlöffel schaut auch gut aus, das wäre ja dann im Bedarfsfall eine gute Alternative

Danke @Simon T. für dein Feedback zu genau meiner Anfrage mit dem TB216. Damit hat sich der TB216 dann erledigt. Ich rufe morgen bei Huppenkothen mal an. Hatten bisher bei Kleinheider gemietet und auch schon mit denen gesprochen, die wirkten aber nicht besonders interessiert an einem Verkauf und antworten auf Mails gar nicht - und wir kaufen als Unternehmen, also kein "Ärger" mit "Privaten". Hatte daraus geschlussfolgert, dass der Verkauf ggf. doch derzeit gut läuft und die Händler es nicht nötig haben.

LG
Tobi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• Simon T.
  • Neu erstellen...