osenar 0 Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Hallo ich versuche gerade ein leck am Wasserkreislauf zu finden und hab den Kühler bei meinem EC20 ausgemacht. Leider weiss ich nicht wie ich ihn einfach ausbauen kann, komme irgendwie nicht weiter. Mann kommt ja nicht an den unteren Schlauch dran um ihn irgendwie zu lösen? Hat jemand eine idee was zu tun ist Danke Reiner Zitieren
Pel Job EB200 0 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Am Kühler unten sind rechts und links 2 Muttern welche die Kühlerfüße auf Gummilagern halten. Dann Luftführung um das Lüfterrad lösen, 4 Schrauben, an jeder Ecke eine, diagonale Strebe am Kühler vorne und hinten lösen, dann Kühler anheben und mann kommt an den Kühlerschlauch. Zitieren
Pel Job EB200 0 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Neuen Kühler habe ich bei Paul Gaisbauer in Fürstenstein vor 2 Wochen im Tausch anfertigen lassen. Zugang zur zweiten Mutter am Kühler ist einfach wenn mann das Lüftungsgitter im Baggeraufbau rausflext. Nacher abgeändert von außen anschrauben oder passendes Lochblech mit großen Löchern drüber. Vereinfacht das Arbeiten. Zitieren
osenar 0 Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März Danke die hab das gitter dringelassen und mich durch gezwängt hat was gedauert...der untere Kühlerschlauch war vom alten keilriemen angerissen.... Jetzt läuft er wieder.!!! Dnkae für die info Zitieren
uwe71229 0 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Elektrikpläne für Volvo EC20B bzw. Pel Job Eb 200 gesucht, insbesondere Relais/Funktion/Einbauort. Das würde mir sehr weiter helfen. Hat einer der Leser hier Elektrikpläne? Meine Pel Job EB200 hat eine Elektrikproblem, startet nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.