vorkorte 1 Geschrieben 30. Januar 2008 Share Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Leute Die rote Mulde ist von Mimberg aus Werl. Haben so ca. 400 Kippsattel am laufen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LiebherrR924compact 656 Geschrieben 16. April 2008 Share Geschrieben 16. April 2008 Wagen 312 heute gesehen auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Frankfurt Main... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pawo 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Leute!Ich fahre bei Schmitt-Peterslahr im Baustellen-Nahverkehr. 400 Autos sind leicht übertrieben Könnte bei Interesse aber weiterhelfen. Fahre übrigens einen Scania R420 3 Achser Kipperzug mit der Nr.: 385LG Pawo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pawo 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 Ach so. Fast vergessen. Der 312 war " mein " erstes Auto bei Schmitt-Peterslahr.Pawo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pawo 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 Auf dieser Baustelle bin ich fast ein halbes Jahr gefahren. War aber nur eine Erweiterung. Der Ursprung dieser Baustelle ist der Damm in Bodenheim. Wir haben Kies von Erbenheim nach Bodenheim gefahren und zum Schluss ein Lehm/Ton-Gemisch von Wiesbaden nach Bodenheim.Zum Schluss sogar bis nach Mannheim. Dort wurde/wird auch ein Damm gebaut.Pawo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.