Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Schmitt, Peterslahr - Spedition

Recommended Posts

Gast Sebastian12
Geschrieben (bearbeitet)
heros gibt es noch vorgestern einen 4 achser gesehen.
Kurscheid hat mehr als 3-4 LKws das weiß ich die haben Mercedes, Daf, Scania und MAN.
Was für schmitt peterslahr lkws kamen auf der baustelle in den einsatz? Gibt es die baustelle immer noch und wo ist die? gruß sebastian

hier die internet seite der firma heros.
http://www.heros-transporte.de
http://www.kurscheidt-rheinbach.de/

gruß sebastian bearbeitet von Sebastian12

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Sebastian,

Betr. Kurscheidt-Rheinbach: Entschuldigung bitte. Das die so expandiert haben, ist mir neu! Was beweist mir das: Man kann so alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu.

Betr. Heros-Transporte: Die Firma die ich meinte, war HERES aus Bornheim. Entschuldigung wie oben.

Betr. Schmitt-Peterslahr: Im Einsatz befinden sich fast ausschliesslich 2-Achser Zugmaschinen mit 3-Achser-Sattelauflieger. Auf einem Deiner Fotos ist ein rotlackierter Auflieger zu sehen. Der war auch auf der Baustelle mit in Aktion.
Die Baustelle befindet sich in Bonn, an der Friedrich-Ebert-Allee (B 9) gegenüber vom Hauptsitz der TELEKOM und dem Noch-Polizeipräsidium. Auf dem Grundstück stand bis vor ein paar Jahren die Britische Botschaft und die Bundesparteizentrale der CDU. Erreichbar ist die Baustelle mit einer der Stadtbahn-Linien 16, 63 oder 66. Die Haltestelle heisst Deutsche Telekom, Platz der Vereinten Nationen!
Du kannst das Gelände nicht verfehlen, denn dort stehen mehrere Turmdrehkrane (sogenannte Obendreher) von HOCHTIEF.
Warte mit einem Besuch nicht mehr allzu lange, denn der grösste Teil der Baugrube ist bereits ausgehoben. Ich schätze, dass die innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen fertig sind mit Ausbaggern.

Viele Grüsse

Jim Knopf
Gast Sebastian12
Geschrieben (bearbeitet)
Fährt ESKA dort auch mit eigenen LKWs ab? Was für bagger von ESKA sind vor ort? gruß sebastian

Kannst du mal hinfahren und bilder machen? bearbeitet von Sebastian12
  • 3 weeks later...
Gast Sebastian12
Geschrieben (bearbeitet)
Ich konnte es nicht glauben als ich heute auf die Internetseite der Firma Schmitt Peterslahr gang. Die Firma macht schon wieder einen neuen Standort auf und sucht LKW Fahrer. Der neue Standort soll in Denkendorf entstehen. Weiß jemand vielleicht etwas genaueres? Wohnt jemand in der Nähe dieses neuen Standpunktes? Ich kann gar nicht glauben wie viele LKWs die in mehreren Jahren haben, die Firma Schmitt Peterslahr hat immer eine neue Überraschung auf Lager.

Gruß Sebastian bearbeitet von Form 8A
  • 4 months later...
Geschrieben
biggrin.gif Hallo, Heros gibt es noch sie haben MAN 3 Achser , 4 Achser , und Sattel ,
fährt oft für Strabag

Gruß belloo.m

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...