Gast Sebastian12 Geschrieben 16. Dezember 2005 Share Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Kennt jemand von euch:Kurscheid TransporteSchmitt Peterslahroder Herros Transorte?Wollte wissen wie groß der Fuhrpark von denen ist und was für LKWs die Haben?Hoffe um Viele Antworten!Ich weiß nur das Herros ein paar alte MAN 3 achser hat! EDIT: Aussagekräftigen Titel auswählen bearbeitet 19. Dezember 2005 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Corser77 0 Geschrieben 16. Dezember 2005 Share Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Schmitt Peterslahr hat jede Menge Actros/Actros MP2 als 2achs und 3achs Zugmaschinen und 4achs Kipper ich glaube es sind auch einige Axor dabei außerdem gibt es noch Scania/Scania R als 2achs bzw. 3 achs Zugmaschinenauf jeden Fall haben die eine Menge Fahrzeuge ich glaube im Bausektor dürften es über 50 sein bearbeitet 10. April 2006 von handreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast liebherr karst Geschrieben 17. Dezember 2005 Share Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Kurscheid transporte hat nur MAN, mal en paar ältere und ein paar neue.Schmitt Peterslahr hat fast nur Mercedes und Scania.Herros transporte kenne ich nicht so gut. bearbeitet 22. Dezember 2005 von Form 8A Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 17. Dezember 2005 Share Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich habe gehört die haben auch Scania!! (Sattelzüge) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Dezember 2005 Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Schmitt Peterslahr hat auch Volvo Fahrzeuge als 3 Achser. Heute noch zwei gesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.