Schmiedag 3 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 ja weis welchen du meinst der traktor ist ein eicher habe ihn leider noch nie real gesehen!!!gruss remo← Moin Leute,der eicher stand auf der Interschutz (Feuerwehrmesse) 2005 in Hannover.Hier ein paar Bilder von mir Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 und das letzte(hab ich von einem Plakat abfotografiert, daher Qualität nicht so gut) Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hab da mal eine Frage zu dem grünen Löschanhänger der an dem Eicher hängt.Und zwar würde mich interessieren ob diese doppelten "Kanonenrohre" in der mitte des Anhängers zu diesem Löschsystem gehören was Wasser mit extrem hohen Druck aus den Rohren schiesst und somit das Wasser ganz fein zerstreut um das Feuer effektiv zu bekämpfen.Liege ich mit meiner Vermutung richtig??? Gruß Alex Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Liege ich mit meiner Vermutung richtig??? ←Ja, das müsste so ein Löschsystem sein. Der Anhänger war auch schon auf der Interschutz 2000 zu sehen. Sehr erfolgreich scheint der aber nicht gewesen zu sein. Kann mir zumindest in Deutschland auch kein Einsatzgebiet vorstellen, wo diese Kombination einsatztaktisch sinnvoll wäre. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.