Atlas404fan 0 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Hallo, Ich möchte einen Bach freibaggern und dazu benötige ich eine passende, möglichst breite Baggerschaufel für einen Atlas 404. Nach welchem Anschluss muss ich denn da suchen? Bezeichnung? Es gibt ja unterschiedliche Aufnahmen und Bolzendurchmesser, Abstände usw.. Gruß Werner Zitieren
jsf 65 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Hast du einen schnellwechsler am Bagger verbaut? Oder ist das Festanbau? Zitieren
RH6Fahrer 1.155 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Dann am bestehenden Löffel die maße nehmen 😉 Bolzendurchmesser, Stielbreite und Koppelbreite plus das Achsmaß Zitieren
Atlas404fan 0 Geschrieben 26. Februar Autor Geschrieben 26. Februar Hat sich erledigt. Habe mir passende Buchsen und passende Bolzen gekauft, um eine Grabenschaufel von einem anderen Minibagger montieren zu können.😀 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.