Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.252

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten, wilth schrieb:

Sehe ich aus meiner Praxis auch so, allerdings gibt es viele Märkte (und damit meine ich nicht Entwicklungsländer) wo sich heute noch nicht mal flächendeckend Schwenklöffel durchgesetzt haben. Wenn sie dort mitnaschen wollen, könnte so eine Option Sinn machen.

Dann gibt's ja noch den 910 und 912 Compact mit Knickgelenk 😉 das sind dann die Bagger für die Fahrer die kein TR fahren können 😁

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

der 910 wird mittelfristig aus dem Programm fliegen, munkelt man

Geschrieben
vor 15 Stunden, wilth schrieb:

Sehe ich aus meiner Praxis auch so, allerdings gibt es viele Märkte (und damit meine ich nicht Entwicklungsländer) wo sich heute noch nicht mal flächendeckend Schwenklöffel durchgesetzt haben. Wenn sie dort mitnaschen wollen, könnte so eine Option Sinn machen.

Das ist ja das schöne an der Konstruktion      1 Unterwagen mehrere Armvarianten

Absoluter 0 Technik Markt/Einsatz = Monoblock arm

"Normaler Markt" = Verstellausleger mit Schwenkteil im Mittelarm

Sogar als Version Mecalac...

Technikaffiner Markt = Verstellausleger mit Tiltrotator eventuell mit einem vollhydraulischem Wechsler und Sandwichanbau..

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   2 Mitglieder

• SirDigger
    • DoosanDx190W
  • Neu erstellen...