liebherr86 8 Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) https://www.liebherr.com/de-de/n//liebherr-mobilbagger-a-909-compact-und-a-911-compact-feiern-premiere-auf-der-bauma-141504-3704916 bearbeitet 18. Februar von liebherr86 5 Zitieren
SirDigger 2.331 Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Das ist mal interesant, der zweite Hersteller der in der Größe einen Mobilbagger ohne Seitenschwenkeinrichtung anbietet... Sie sind doch nicht lernresitent.. 3 Zitieren
wilth 4 Geschrieben Gestern um 15:12 Geschrieben Gestern um 15:12 Der Bagger wird auch mit dem "Mecalac Arm" angeboten, also mit Seitenknick oben, und unten liegendem Stielzylinder. Ob es eine "normale" Seitenschwenkvorrichtung als Option gibt, habe ich noch nirgends gesehen? Zitieren
RH6Fahrer 1.151 Geschrieben Gestern um 16:38 Geschrieben Gestern um 16:38 vor einer Stunde, wilth schrieb: Ob es eine "normale" Seitenschwenkvorrichtung als Option gibt, habe ich noch nirgends gesehen? Für was brauchst du die? Mach einen Tiltrotator im Sandwich hin. Wenn du schwer heben musst, machst du ihn raus. Der Arm wandert nach hinten und der Schwenkradius nach vorne ist enger. Es hat nur Vorteile 1 Zitieren
wilth 4 Geschrieben Gestern um 18:00 Geschrieben Gestern um 18:00 vor einer Stunde, RH6Fahrer schrieb: Für was brauchst du die? Mach einen Tiltrotator im Sandwich hin. Wenn du schwer heben musst, machst du ihn raus. Der Arm wandert nach hinten und der Schwenkradius nach vorne ist enger. Es hat nur Vorteile Sehe ich aus meiner Praxis auch so, allerdings gibt es viele Märkte (und damit meine ich nicht Entwicklungsländer) wo sich heute noch nicht mal flächendeckend Schwenklöffel durchgesetzt haben. Wenn sie dort mitnaschen wollen, könnte so eine Option Sinn machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.