JPauls 0 Geschrieben Montag um 15:52 Geschrieben Montag um 15:52 (bearbeitet) moin zusammen, mein Teleskoplader hat bis eben wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich auf N oder R schalte der langsam ca. 2 km/h rückwärts fährt. Wenn ich auf N Gas gebe, dreht der Motor hoch, aber an der Geschwindigkeit ändert sich nichts. Wenn ich auf R Gas gebe, werde ich schneller, also alles Normal. Wenn ich auf D schalte, kann ich mit Vollgas langsam ca. 5km/h vorwärts fahren, aber es fühlt sich an, als wenn ich gegen den Rückwärtsgang "kämpfe". Den D/N/R Schalter habe ich durchgemessen und er funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat ein Ansatz den ich verfolgen kann? VG Julian bearbeitet Montag um 15:57 von JPauls Zitieren
SirDigger 2.275 Geschrieben Montag um 18:53 Geschrieben Montag um 18:53 Wechsel mal die Spulen am Getriebe durch, und schau ob der Fehler mitwandert. Aaber allzuviel würde ich damit nicht rumspielen, dein Getriebe scheint deiner Beschreibung nach mit sich selbst zukämpfen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.