BMeister 0 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hallo miteinander, meiner YANMAR VIO 30-3 Maschine habe ich vor einigen Wochen frische Gummiketten verpasst. Allerdings hab ich das gute Stück gebraucht bekommen und hatte schon anfangs die Vermutung, dass andere Fahrwerksteile, vor allem das Antriebsrad eigentlich auch gewechselt gehören... ich dachte aber, ich komm noch bissl hin. Nachdem mich vor kurzem ein Bau-Kollege gerügt hat für den Zustand des Antriebsrads, hab ich mich jetzt doch entschieden, auch das in Angriff zu nehmen. Zu diesem Anlass wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr Empfehlungen habt, wo man online gute Bagger Ersatzteile findet - natürlich im angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis... will mich mit meiner gebrauchten Maschine ehrlich gesagt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und mit Geld um mich schmeißen. Meine Gummiketten hatte ich damals bei megaparts24 bestellt. Bin mit Service und Qualität auch zufrieden gewesen. Nichtsdestotrotz interessiert es mich trotzdem, was ihr so für Anbieter bevorzugt. Danke schon im Voraus für eure Antworten. Viele Grüße aus Freiberg! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.