Fabse911 2 Geschrieben Mittwoch um 09:48 Autor Geschrieben Mittwoch um 09:48 So Schläuche waren alles seoweit i.O. Tank ist voll, dennoch geht nichts. Ich mache jetzt alle Schläuche neu, Filter und Pumpe. Ich würde sagen, dass die Pumpe einen Weg hat und bei dem überschaubaren Preis an Ersatzteilen, wird gleich alles neu gemacht. Zitieren
Rookie 705 Geschrieben Mittwoch um 10:01 Geschrieben Mittwoch um 10:01 So würde ich es auch machen Zitieren
Rookie 705 Geschrieben Mittwoch um 10:03 Geschrieben Mittwoch um 10:03 https://www.granit-parts.com/e/product/23815M11017?q=kraftstoffpumpen minibagger&id=62680974&ppipl=6 1 Zitieren
Fabse911 2 Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden So! Die Bude läuft wieder! Konnte nur Förderpumpe und Schläuche wechseln. Beide Filter sollten erst morgen kommen. Es sah alles soweit sehr gut aus, somit liegt/lag der Fehler an der Förderpumpe evtl. defekte Welle oder ähnliches. 1 Zitieren
Rookie 705 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Prima, kostet in der Werkstatt mal schnell ein paar hundert Euro. Geld gespart und as gelernt. Wechsel auf jeden Fall auch die Filter. Wenn du mal Luft im System hast oder den Tank mal leer fährst, einfach mit Zündung die Pumpe mal ein zwei Min. laufen lassen. Dann ist 90% von System gespült und du kannst wieder starten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.