Rookie 705 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Dann vergiss nicht eine Rückmeldung zu geben, ist immer interessant. Diesel der schon bei 0 Grad versagt, alles möglich aber eigentlich nicht. 3 Zitieren
Manni2008 4 Geschrieben Freitag um 15:33 Geschrieben Freitag um 15:33 Ja , würde mich auch interessieren ob die Maschine wieder läuft und was die Ursache war. 1 Zitieren
Fabse911 1 Geschrieben Montag um 15:34 Autor Geschrieben Montag um 15:34 So. Ich habe alles soweit überprüft, so wie ich es alleine machen konnte. Anlasser geht hervorragend, aber ich befürchte das kein Sprit ankommt, denn er springt nun gar nicht mehr an. Der Bagger lief von einem auf den andern Tag nicht mehr. Doofe Frage: Muss der Filter nicht voll mit Diesel sein? Auch hängt etwas am Filter hinunter. PS: Ich habe auch letzte Woche einen Marder in der Nachbarschaft gesehen. Ich befürchte das er irgend einen Schlauch angeknabbert hat und deswegen der Diesel nicht durch den Filter läuft? Aber welcher könnte es sein? Ich gehe eher von Entlüftung oder sonstiges aus, da ich keine Pfütze unter dem Bagger habe... Fragen über Fragen.... Zitieren
Rookie 705 Geschrieben Montag um 16:00 Geschrieben Montag um 16:00 Sieht alles alt und schlecht aus. mach mal alle Schläuche und Filter neu und schaue ob es besser wird. Hast du eine Vorförderpumpe, die hört man bei Zündung ein. Könntest auch eine haben die defekt ist. Die tackert wenn sie läuft. Dieselleitungen sind Saugleitungen, da kann Luft eindringen ohne das Diesel ausläuft. Mach mal neu das alte Gelumpe. 1 Zitieren
Fabse911 1 Geschrieben Montag um 16:04 Autor Geschrieben Montag um 16:04 (bearbeitet) Die höre ich dauerhaft tackern. Wenn sie defekt wäre, dann wohl nicht? Wie kann ich die Förderpumpe überprüfen? Eigentlich muss ich ja nur den Schlauch zum Filter ab machen und jemand muss den Anlasser betätigen. Dann muss der Kraftstoff ja rausfliesen. Okay, mach ich. Danke bearbeitet Montag um 16:17 von Fabse911 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.