Homes 0 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Leute, ich suche den stärksten Akkuschrauber für Holzschrauben. Die Jungs haben den Bosch 150 C und sagen er würde für die großen Schrauben nicht reichen. Daraufhiun haben wir einen Hilti SF 10W-22 angeschafft mit dem NURON 170er Akku und der schafft auch alles was anliegt, nur ist er mit 1200 Netto einfach unglaublich teuer, vor allem wenn man einige braucht. Daher die Suche nach alternativen. Laut dem großen Akkuschrauber Test ist der Hikoki DS36DC 36V stärker als der Bosch. Laut Nm Angabe ist der Hikoki auch stärker, obwohl er laut den Daten kleinere Schrauben in Holz schafft. Kann das echt sein ? Der hat ja auch 36V. Da gibts die großen Akkus 36V/4Ah. Ich frage mich ob der einen Versuch Wert wäre. Wie sind euere Erfahrungen ? Viele Grüße Eddie Zitieren
Rookie 696 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wenn du hier kein passendes Video findest, fresse ich einen Besen. Schau mal in die Video Bibliothek. https://www.bauforum24.biz/videos/ Zitieren
Daniel954 705 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Warum nutzt ihr keine Schlagschrauber? Gibts ja extra auch als 1/4 Innensechskant für den Holzbau. Bei einem Bekannten haben sie mittlerweile fast gar keine klassischen Akkuschrauber mehr in der Flotte. Oder geht das mit den Schrauben nicht? Denn mit so einem Schlagschrauber sind Drehmomente von über 200 Nm Handschonend umgesetzt. 1 Zitieren
Hb-Bau 0 Geschrieben vor 42 Minuten Geschrieben vor 42 Minuten Klar habe Ich Videos gefunden, wie gesagt der große Akku Schrauber Test ist ein Video und bitte nicht gleich kritisieren. Das mit dem Schlagschrauber Innensechskant ist sicherlich eine super Idee. Das schaue Ich mir an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.