Piquebise 1 Geschrieben 12. Februar Autor Geschrieben 12. Februar Im ersten Bild unten sieht man die Lampe an Position 20. Im anderen Bild ist das Symbol vergrößert. In der Teileliste steht dazu wörtlich: "Symbol Hydr. Oelfilterverschmutz." Zitieren
Manni2008 4 Geschrieben Freitag um 15:42 Geschrieben Freitag um 15:42 Hallo Piquebise . Ich würde auch annehmen das der Hydraulikfilter gemeint ist, ( "Symbol Hydr. Oelfilterverschmutz.". ) ist ja zimlich eindeutig. Bist du schon weitergekommen ? Schau doch mal ob in der Nähe des Filtergehäuse ( Hydraulikfilter) ein Schalter verbaut ist. Gruß Manni Zitieren
Piquebise 1 Geschrieben Gestern um 16:25 Autor Geschrieben Gestern um 16:25 Also... Während ich für ein paar Tage weg war, ist der Filter angekommen. Ich habe ihn gleich eingesetzt und siehe da: die Lampe bleibt dunkel. Damit dürfte die Frage nach der Bedeutung der Warnleuchte beantwortet sein. Warum sie aber ein so unbekanntes Symbol anstelle des sonst gebräuchlichen zeigt, bleibt zwar unklar, ist ab jetzt allerdings auch nicht mehr wichtig. Danke an alle fürs Lesen und Kommetieren. Viele Grüße Zitieren
Manni2008 4 Geschrieben Gestern um 17:52 Geschrieben Gestern um 17:52 Danke Piquebise für die Rückmeldung. Viel Erfolg beim BAGGERN 😁 VG Manni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.