Piquebise 1 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Guten Tag. Seit ich bei meinem Schaeff HR12, Bj 2000, die Fahrantriebe erneuert und den Bagger mit neuem Hydrauliköl wieder in Betriebgenommen habe, leuchtet eine gelbe Warnlampe (siehe Foto). In meiner Betriebsanleitung kommt ein solches Symbol nicht vor, darum kann ich nur vermuten, was sie bedeutet. Ich denke, dass sie einen verschmutzten Hydraulikölfilter anzeigt, aber sicher bin ich da nicht. Der eingebaute Filter ist noch nicht sehr alt, ich werde ihn dennoch austauschen. Selbst wenn die Warnlampe dann nicht mehr leuchten sollte, wäre ich nicht 100%ig sicher. Kann mir jemand genau sagen, was sie bedeutet und ggfs. die Wartungsanweisungen mitteilen, wie sie "im Buche" stehen? Vielen Dank im Voraus Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hi. Könnte auch Ölstand sein. Hast du geprüft ob genug drin ist? Auch in der entsprechenden Stellung des Auslegers gem. Betriebsanleitung? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.