Aka 1.789 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor einer Stunde, Balu0127 schrieb: ...Die Preise aktuell sind der Alptraum. ... ...dabei sollte sich die Lage auf dem Markt wieder einigermaßen entspannt haben - bei uns hier rennen einem die Verkäufer jedenfalls in der Hoffnung auf ein bischen Umsatz die Bude ein. Unseren kleinen 3,0to. Kubota hat jetzt schon der zweite Händler initiativ, ohne angefragt worden zu sein "aufs Korn" genommen - und dabei wohl ein gutes / annehmbares Kaufangebot gemacht, weil der ersetzt wird. Zitieren
jsf 63 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Wenn du was brauchbates haben willst brauchst du glück. Und für 10k wird es ohnehin sehr schwierig. Am ende kommst du so oder so auf 15k bus er top is 1 Zitieren
RH6Fahrer 1.117 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 13 Minuten, jsf schrieb: Wenn du was brauchbates haben willst brauchst du glück. Und für 10k wird es ohnehin sehr schwierig. Am ende kommst du so oder so auf 15k bus er top is Hab aktuell nen 312er den ich verkaufen möchte. Aber da muss auch einiges gemacht werden. Bis er fertig ist, kommt man auch bei den 15 raus. Zitieren
jsf 63 Geschrieben Donnerstag um 20:29 Geschrieben Donnerstag um 20:29 vor 23 Stunden, RH6Fahrer schrieb: Hab aktuell nen 312er den ich verkaufen möchte. Aber da muss auch einiges gemacht werden. Bis er fertig ist, kommt man auch bei den 15 raus Sind bei dir auch die Achsschenkel das Problem? Zitieren
Balu0127 1 Geschrieben Gestern um 18:58 Autor Geschrieben Gestern um 18:58 (bearbeitet) Ich warte jetzt mal ab, die Leute kaufen weniger und das merken auch die Verkäufer. Irgendwann muss der Preis wieder Normal werden und sinken. Wenn ich aktuell einen Lindner 620Sa Traktor anschaue, hat der gleiche noch vor drei Monaten gut 16k€ gekostet, aktuell senken die ersten den Preis auf 13k€. Er ist zwar Alt, aber man bekommt dafür noch so ziemlich alles. Wenn man nicht kaufen muss, würde ich noch warten. Die Goldgräber Stimmung ist so gut wie vorbei, der Wirtschaft geht's nicht gut und das merken auch die Agrar Händler. bearbeitet Gestern um 18:59 von Balu0127 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.