Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.094

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, Rookie schrieb:

Bleib mal bei dem 46er, das passt wir bei uns und deiner Maschine.

Alles klar. Danke für die rasche Antwort. 
ist es egal welcher Hersteller. Ist das von Manol ( blaue Behälter ) zu empfehlen?

Geschrieben

Also ich hab als motoröl schon öfter mannol verwendet.

Bisher nix schlechtes zu berichten.

Allerdings muss msn genau auf die Freigabebezeichnung achten. Da gibts unterschiedliche klassen bei mannol.

Bei dir is Teil 3 der din genannt glaube das ist temperaturstabiler. Gibt auch teil 2 deswrgen aufpassen

Geschrieben
vor einer Stunde, jsf schrieb:

Also ich hab als motoröl schon öfter mannol verwendet.

Bisher nix schlechtes zu berichten.

Allerdings muss msn genau auf die Freigabebezeichnung achten. Da gibts unterschiedliche klassen bei mannol.

Bei dir is Teil 3 der din genannt glaube das ist temperaturstabiler. Gibt auch teil 2 deswrgen aufpassen

Alles klar. Danke für den Tip !

und könnt ihr mir noch sagen welche Messuhr um den Druck zu messen ihr empfehlen würdet , da gibt es ja auch verschiedene, teilweise ganze Koffer mit mehreren Uhren und adaptetanschlüssen vielleicht hat einer von euch schon mal so was besorgt und kann mir was weiterempfehlen 

Geschrieben

Kommt drauf sn ob du vorbereitete mini messanschlüsse hast. 

Brauchst halt ein manometer mit geeignetem Messbereich und einen schlach den du mit passenden adaptern ein baust oder direkt an den minimessanschluss schraubst

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...