SchaeffHR12 0 Geschrieben Sonntag um 15:21 Autor Geschrieben Sonntag um 15:21 vor 3 Minuten, Rookie schrieb: Die brauchst du ja eh, bei einer komplette DDF wirst du noch eine 0 dranhängen müssen. Wenn man sie noch bekommt ? Ich würde die 250€ investieren und mal schauen. Komplette Drehdurchführung gibt es noch inklusive mwst 1300 ca Zitieren
Rookie 705 Geschrieben Sonntag um 15:29 Geschrieben Sonntag um 15:29 Da kannst du die 250€ abziehen für die Dichtungen, dann kostet sie einen Tausender. Wäre eine Überlegung wert. Zitieren
jsf 63 Geschrieben Montag um 19:02 Geschrieben Montag um 19:02 1000 für die DDF klingt an sich fair. Aber vorsicht wir wissen nur zu 80% das es wirklich dran liegt. Ist hslt die Frage was man macht. Nur Dichtungen und hoffen es hält. Oder alte dichtungen verbauen u d Fehler komplett eingrenzen. Gibt sicher auch leuzlte die nen DDF aufschweißen und abdrehen/schleifen. Aber lohnt denk bei 1000€ net. Evtl. Kann man mit flüssigmetall und feinrm svhleifpapier was retten? Zitieren
SchaeffHR12 0 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden On 17.2.2025 at 20:02, jsf schrieb: 1000 für die DDF klingt an sich fair. Aber vorsicht wir wissen nur zu 80% das es wirklich dran liegt. Ist hslt die Frage was man macht. Nur Dichtungen und hoffen es hält. Oder alte dichtungen verbauen u d Fehler komplett eingrenzen. Gibt sicher auch leuzlte die nen DDF aufschweißen und abdrehen/schleifen. Aber lohnt denk bei 1000€ net. Evtl. Kann man mit flüssigmetall und feinrm svhleifpapier was retten? Das mit dem Flüssigmetallkleber hat mir mein Arbeitskollege auch schon gesagt. Ich werde es probieren. wie gesagt ich denke das es wahrscheinlich an was anderem liegt. hätte die Schläuche vor der Drehdurchführung noch wechseln sollen. bevor ich die ausgebaut habe. zu spät. wenn dann sind wirklich die Dichtungen nix mehr denn riefen gibt es dort keine. das ist nur zwischen Ausgang 5 und 6 und da ist die leckölLeitung der fahrantriebe und das räumschild angeschraubt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.