SchaeffHR12 0 Geschrieben Samstag um 19:35 Autor Geschrieben Samstag um 19:35 Bzw. Auch auf Höhe der löckölleitung der fahrantriebe. Zitieren
SchaeffHR12 0 Geschrieben Samstag um 19:43 Autor Geschrieben Samstag um 19:43 vor einer Stunde, jsf schrieb: Am wahrscheinlichsten ist das es Die DDF oder ein Segment deiner Pumpe ist. Vermute es ust eine dreifach Zahnradpumpe verbaut? Du könntest jetzt entweder nochmal vor der DDF die schläuche tauschen also am steuerblock. Oder die leckölmessung bei der DDF machen oder du misst mal den druck der 3 pumpen Ja jetzt hab ich schon die Drehdurchführung raus.ich habe eine Skizze geschickt. Die Pumpe sitzt ja direkt am Motorblock. Müsste das auf der Skizze sein oder ? Zitieren
jsf 63 Geschrieben Samstag um 21:25 Geschrieben Samstag um 21:25 Sieht am plan so aus als ob die mittlere und in fahrtrichtimg linke pumpe für die antriebe sind. Aber wenn du jetzt eh alles draussen hast würd ich das gleich abdichten und dann schaun ob der fehler weg ist. Mit den Riefen ist so ne sache. Kann man am bild schlecht beurteilen Merkt man sie mit dem fingernagel? Zitieren
SchaeffHR12 0 Geschrieben Sonntag um 06:36 Autor Geschrieben Sonntag um 06:36 vor 9 Stunden, jsf schrieb: Sieht am plan so aus als ob die mittlere und in fahrtrichtimg linke pumpe für die antriebe sind. Aber wenn du jetzt eh alles draussen hast würd ich das gleich abdichten und dann schaun ob der fehler weg ist. Mit den Riefen ist so ne sache. Kann man am bild schlecht beurteilen Merkt man sie mit dem fingernagel? Ja man kann die mit den Fingernägel spüren. Aber wie gesagt oben wo die Antriebe weg gehen ist es eigentlich gut. Nur im unteren Bereich ist es stärker. Zitieren
Rookie 705 Geschrieben Sonntag um 08:50 Geschrieben Sonntag um 08:50 Du hättest noch die Schläuche an der Pumpe selber tauschen können. Eine Neue DDF ist aber nie verkehrt. Ich wünsche viel Erfolg und das der Fehler dann weg ist. Berichte weiter, Danke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.