JSB 0 Geschrieben Dienstag um 11:37 Geschrieben Dienstag um 11:37 Hallo, habe ein Problem mit unserem ZM 13 B Bagger von Baujahr 1990 Dies stellt sich wie folgt da, der Bagger stottert ab und zu im Fahrbetrieb. Auch bei der Umstellung auf den Verstellausleger passiert das gleiche.Manchmal funktioniert es auch ganz normal. Vor allem im Standgas. Sobald mehr Gas gegeben wird fallen die Funktionen aus.Man könnte vom Geräusch meinen das er zu wenig Öl hat, was aber nicht der Fall ist.Wir nutzen die Funktion mit, da wir einen Sortiergreifer verbaut haben und somit über das Fahrpedal normal fahren oder bei Umschaltung auf GAUH den Sortiergreifer bedienen. Der Verstellausleger ist abgeklemmt mit einem Sperrhahn.Hat jemand eine Idee? Der Bagger hat ansonsten volle Kraft. Zudem wäre ich auch an einer Bedienungsanleitung Schaltpläne usw. Interessiert da ich keine Unterlagen habe.Würde mich über Antworten freuen Zitieren
RH6Fahrer 1.111 Geschrieben Dienstag um 13:50 Geschrieben Dienstag um 13:50 Guck mal im umschaltventil ob da irgendwas drin hängt. Das hatte ich einmal bei unserem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.