RMS 0 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Suche Bremsseil für Hongyuan Radlader ZL 908. Habe ihn Gebraucht gekauft, Aber der Händler kann mir nichts bestellen wo ich ihn Gebraucht gekauft habe. Zitieren
MAXI100 146 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Wo kaufst du Brötchen , beim Bäcker oder Metzker ? Allso bei Hongyuan anfragen. Oder in Sonderanfertigung anfertigen lassen.👍 2 Zitieren
RMS 0 Geschrieben 24. Januar Autor Geschrieben 24. Januar Bräuchte eine Adresse von einem Händler in Deutschland. Übrigens der Händler hat den Radlader nur Vermittelt von einer Baufirma. Selbst die hatten ihn Gebraucht gekauft. Zitieren
atlas-spezi 148 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Ich glaube, das könnte ganz schön schwierig werden...;-) Zitieren
RMS 0 Geschrieben 29. Januar Autor Geschrieben 29. Januar Gibt es denn keine Möglichkeit irgend etwas raus zufinden. Vielleicht läuft er auch unter einem anderen Hersteller Namen. Gibt es oft bei China Geräten. Habe schon bei TVH in den Niederlanden nachgefragt. Können mir auch nicht helfen. Habe schon überall Gesucht. Nix zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.