redbull-e30 0 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Radlader auf einen Kubota R070 gestoßen. Gibt es Erfahrungen über die Qualität von Kubota Radlader? Haben die Kubotamotoren Zahnriemen? Gruß Andi Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hallo, hab einige Kubota Maschinen laufen im Betrieb. Hab ich noch nicht im geringsten Bereut ........sehr gute Qualität und Haltbarkeit !!! Motoren sind auch Top,Zahnriemen sehr warscheinlich aber die dinger laufen..... gruß Mertl 1 Zitieren
schnädderle 504 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Alle Kubota-Motoren haben Steuerräder,keine Zahnriemen. Bei meinem Baustoffhändler im Nachbarort läuft ein R065 ,der wird jedes mal bis aufs Blut gequält,wenn ein Kunde was aufgeladen haben will,Kaltstart,dann Vollgas ........wird nicht wirklich geschmiert,bei voller Rückwärtsfahrt auf vorwärts umgeschaltet,dass die Vorderachse hochkommt......macht dem nix aus. Es tut weh,zuzuschauen,wie der Russe das Gerät hernimmt..........aber er läuft. 1 Zitieren
Rookie 722 Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Mit einem Japaner macht man grundsätzlich nichts falsch. 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.