ToniMaroni 0 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die orangen und grünen KG Rohre sind ja allseits bekannt. Der Rohr-Übergangsbereich der KG-Rohre, wo die Rohe zusammengesteckt werden ist derart kurz geraten, dass sich die Rohre bei der geringsten Erdverwerfung trennen. Also wer hat diesen Mist eigentlich zertifiziert und als Standard erhoben ? Gibt es hier nicht bessere Rohrsysteme, die auch wirklich zusammenbleiben. bearbeitet vor 4 Stunden von ToniMaroni Zitieren
SirDigger 2.263 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Du hast beim 160er Rohr... 95mm Muffentiefe... warum vermute Ich das du die teile nicht tief genug ineinander steckst... Zitieren
SirDigger 2.263 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Selbst beim orangenem als SN 4 sind es beim 160er Rohr 74mm Muffentiefe... Zitieren
ToniMaroni 0 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden OK - ich werde es nachmessen, aber ich kriege die mir vorliegenden Dinger kaum 2cm ineinander... bin sowas von gefrustet. Zitieren
SKB-FAHRER 12 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hast du Rohrfett aufgetragen? Ist der Dichtungsgummi richtig eingelegt? Ist das Spitzende angefast?? 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.