Holger 1 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Was meint Ihr wer bald durch einen Bagger ersetzt wird??? Zitieren
handreas 5 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Klasse!!! Man weiß nur nicht, ob man lachen oder weinen soll... ist leider viel zu realistisch... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Vor allem bei den Städtischen Baukolonnen die rumfahren und Bürgersteige flicken. Mit 5 Mann ist der Sprinter besetzt. Und die Arbeiten sind eingeteilt das ene Mann Pflastert und ene Mann Pflaster/Platten/Steine angibt. Die restlichen 3 ston daneben rum und gicken sich nen Loch inne Luft und kener sacht wat dagegen! Und so gicken wir Bürger zu wie die Jungens unsere Jelder verschwenden! Wer mein Niederrheindeutsch nicht versteht soll sich melden bearbeitet 15. Dezember 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
MC86 5 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Genauso sinnlos finde ich es dass jeder Leitungsträger seinen eigenen Vermesser hat, Stadtwerke, Gas, TV, Wasser (nur bei Schiebern), Post, bzw. Telekom. Dann immer das Theater, man kann noch nicht zufüllen weil zuerst der Vermesser kommen muss (die müssen die Leitungen sehen, selber einmessen und dann Maße geben ist meistens nicht, da gehört ein Subunternehmer her, der Günstigste der EINMAL kommt, das alles aufmisst, und dann den Leitungsträgern , am besten per Fax oder Mail zukommen lässt.... Zitieren
johannes 1.846 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Klasse!!! Man weiß nur nicht, ob man lachen oder weinen soll... ist leider viel zu realistisch...←Dem kann ich mich nur anschließen.In meiner Lehrfirma sah schon bald so aus ich war dann der Herr mit dem Kabel.... bearbeitet 15. Dezember 2005 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.