Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Klasse!!!

Man weiß nur nicht, ob man lachen oder weinen soll... ist leider viel zu realistisch...
Geschrieben (bearbeitet)
Vor allem bei den Städtischen Baukolonnen die rumfahren und Bürgersteige flicken. Mit 5 Mann ist der Sprinter besetzt. Und die Arbeiten sind eingeteilt das ene Mann Pflastert und ene Mann Pflaster/Platten/Steine angibt. Die restlichen 3 ston daneben rum und gicken sich nen Loch inne Luft und kener sacht wat dagegen! Und so gicken wir Bürger zu wie die Jungens unsere Jelder verschwenden!

Wer mein Niederrheindeutsch nicht versteht soll sich melden biggrin.gif bearbeitet von Mr_Jay-X
Geschrieben
Genauso sinnlos finde ich es dass jeder Leitungsträger seinen eigenen Vermesser hat,
Stadtwerke, Gas, TV, Wasser (nur bei Schiebern), Post, bzw. Telekom. Dann immer das Theater, man kann noch nicht zufüllen weil zuerst der Vermesser kommen muss (die müssen die Leitungen sehen, selber einmessen und dann Maße geben ist meistens nicht, da gehört ein Subunternehmer her, der Günstigste der EINMAL kommt, das alles aufmisst, und dann den Leitungsträgern , am besten per Fax oder Mail zukommen lässt....
Geschrieben (bearbeitet)
Klasse!!!

Man weiß nur nicht, ob man lachen oder weinen soll... ist leider viel zu realistisch...

Dem kann ich mich nur anschließen.In meiner Lehrfirma sah schon bald so aus biggrin.gif biggrin.gif ich war dann der Herr mit dem Kabel.... rolleyes.gif bearbeitet von johannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...