HitachiBagger 6 Geschrieben 3. Mai 2007 Share Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Was auf den ersten Blick auffällt ist die serienmässige Kamera hinten auf dem Ballast...Diese wird eingeschaltet, sobald die Maschine bewegt wird (auf dem Breitbild-TFT Monitor)....ich Frage mich gerade nur, wo außer im Straßenbau das wirkloich Sinn macht? Im Steinbruch doch eher weniger....Müssen so schlechte Sichtverhältnisse kompensiert werden? Bei Komatsu haben die das mit einem hässlichen Spiegel gelöst... Komatsu hat glaube ich jetzt auch Kameras als Standartaurüstung...CAT auch?! bearbeitet 3. Mai 2007 von HitachiBagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rasenkosmetiker 0 Geschrieben 3. Mai 2007 Share Geschrieben 3. Mai 2007 Haben unseren Komatsu PC 240/8 im Dezember 06 bekommen und da war die Kamera nicht serie..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 3. Mai 2007 Share Geschrieben 3. Mai 2007 Habe gerade gemerkt das nicht nur der oben gezeigte Umschlagbagger mit Kamera ausgerüstet ist sondern auch dieser hier: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Blasi 0 Geschrieben 10. September 2007 Share Geschrieben 10. September 2007 Habe im Frühjahr nen Zaxis 225usr gefahren und habe mit diesem Kurzheckbagger in einem garten mit wenig platz ne baugrube ausgehoben mit ungefähr 500Kubikmeter erde und zweimal umsetzen. Da hat er an die 22-24l gebraucht. Aber ich sage euch eine ganz hervorrgende maschine bei engen Gegebenheiten. Hatte anfangs bedenken wegen der standfestigkeit, wegen dem Kurzheck aber war kein thema. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.