Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.828

Neue Hitachi Bagger Serie

narf

Recommended Posts

Ich habe mir gerade mal das Prospekt vom 350-3 angesehn und bisschen verglichen...in der Klasse um 33 Tonnen hat der wenn die Angaben stimmen über 50kW mehr als die Wettbewerber Geräte....das ist ja wahnsinn! ohmy.gif blink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich habe mir gerade den 250-8 prospekt angesehen. sieht aus als wären die jungs unter die schriftsteller gegangen, so viel text steht da drin wink.gif
spass beiseite, bei den sicherheitsmerkmalen (seite 14) steht, dass die kabine die vierfache belastung aushält. soll das heissen, dass viermal das baggergewicht auf die kabine passt, ohne dass dem fahrer etwas passiert. das wäre meiner meinung nach etwas geflunkelt. whistling.gif

spass beiseite, bei den sicherheitsmerkmalen (seite 14) steht, dass die kabine die vierfache belastung aushält. soll das heissen, dass viermal das baggergewicht auf die kabine passt, ohne dass dem fahrer etwas passiert. das wäre meiner meinung nach etwas geflunkelt.  whistling.gif

da kämen wohl einige tonnen zusammen laugh.gif denke da müsste der auch schon recht tief und dumm fallen um das 4-fache des gewichts direkt auf die kabine zu bekommen...
weiß jemand was andere hersteller hier so bieten? kann solch eine werbung mit dieser anscheinend unkaputtbaren kabine nicht auch dazu führen, dass manche leute denken, ein bagger mit so einer kabine ohne schutzgitter könnte auch für den abbruch benutzt werden? ich denke hier mir schrecken an bilder, als genau dies passierte und jemand zB einen balkon abgerissen hat mit einem tiefbaui-bagger....vom fahrer blieb nichtmehr viel übrig als das ding runterkam und auf den bagger knallte... sad.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...