narf 4 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 17. Januar 2006 Ich habe mir gerade mal das Prospekt vom 350-3 angesehn und bisschen verglichen...in der Klasse um 33 Tonnen hat der wenn die Angaben stimmen über 50kW mehr als die Wettbewerber Geräte....das ist ja wahnsinn! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 20. Januar 2006 Share Geschrieben 20. Januar 2006 ich habe mir gerade den 250-8 prospekt angesehen. sieht aus als wären die jungs unter die schriftsteller gegangen, so viel text steht da drin spass beiseite, bei den sicherheitsmerkmalen (seite 14) steht, dass die kabine die vierfache belastung aushält. soll das heissen, dass viermal das baggergewicht auf die kabine passt, ohne dass dem fahrer etwas passiert. das wäre meiner meinung nach etwas geflunkelt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 909 Geschrieben 21. Januar 2006 Share Geschrieben 21. Januar 2006 Die neuen Mobilbagger der Zaxis-3 serie kommen erst ende 2006. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 21. Januar 2006 Share Geschrieben 21. Januar 2006 kann ich nicht nachvollziehen, dass die raupen den mobilbaggern 1 jahr voraus sind Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
narf 4 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2006 spass beiseite, bei den sicherheitsmerkmalen (seite 14) steht, dass die kabine die vierfache belastung aushält. soll das heissen, dass viermal das baggergewicht auf die kabine passt, ohne dass dem fahrer etwas passiert. das wäre meiner meinung nach etwas geflunkelt. ←da kämen wohl einige tonnen zusammen denke da müsste der auch schon recht tief und dumm fallen um das 4-fache des gewichts direkt auf die kabine zu bekommen...weiß jemand was andere hersteller hier so bieten? kann solch eine werbung mit dieser anscheinend unkaputtbaren kabine nicht auch dazu führen, dass manche leute denken, ein bagger mit so einer kabine ohne schutzgitter könnte auch für den abbruch benutzt werden? ich denke hier mir schrecken an bilder, als genau dies passierte und jemand zB einen balkon abgerissen hat mit einem tiefbaui-bagger....vom fahrer blieb nichtmehr viel übrig als das ding runterkam und auf den bagger knallte... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.