Rookie 684 Geschrieben Mittwoch um 11:01 Geschrieben Mittwoch um 11:01 Schau dir dein Video nochmal an, er sagt ganz klar. Alles halber Kram ohne Zwangsmischer, für mich völlig klar warum es ein Zwangsmischer sein musss. Dann mach es doch mit deinem Mischer und erzähl wie es geklappt hat. Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben Mittwoch um 11:33 Geschrieben Mittwoch um 11:33 (bearbeitet) vor einer Stunde, KarlF schrieb: Nein, da wird nur gesagt, dass es mit einem Quirl nicht geht, aber braucht man dazu unbedingt einen Zwangsmischer, oder kann man es nicht doch auch mit einem Fallmischer machen? Ich glaube es nämlich es geht auch mit einem Fallmischer. Schau mal hier,da wirst du bestimmt fündig sowohl in der Auswahl an UHPC und Bewehrungen als auch in der Anrührtechnik.... https://www.moertelshop.com/search/?qs=UHPC bearbeitet Mittwoch um 11:35 von schnädderle Zitieren
RH6Fahrer 1.088 Geschrieben Mittwoch um 12:12 Geschrieben Mittwoch um 12:12 vor 1 Stunde, KarlF schrieb: Nein, da wird nur gesagt, dass es mit einem Quirl nicht geht, aber braucht man dazu unbedingt einen Zwangsmischer, oder kann man es nicht doch auch mit einem Fallmischer machen? Ich glaube es nämlich es geht auch mit einem Fallmischer. Du kennst dich doch schon sehr gut damit aus. Anscheinend besser als so manche Koryphäe aus dem Forum. Dann mach es halt mit dem Freifallmischer und guck was rauskommt. Heul aber bitte nicht im Forum rum wenn es Kacke war. 1 Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben Mittwoch um 12:26 Geschrieben Mittwoch um 12:26 (bearbeitet) Hier gibt es UHPC ,den man mit Zusatzstoffe in einem Freifallmischer herstellen kann..... bearbeitet Mittwoch um 12:28 von schnädderle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.