Contitour 0 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, ich bin neu hier im Forum, und da gehört es sich, sich kurz vorzustellen. Der direkte Anlass, Mitglied zu werden, ist die Tatsache, dass ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Faun LM 1015 mit verstellbarem Ausleger bin. Die Baumaschine ist eigentlich noch in gutem Zustand, abgesehen von ein paar Ölundichtigkeiten und einigen elektrischen Problemen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit noch viele Jahre Freude daran haben werde. Außerdem besitze ich einen Clark-Michigan 275B, der nur als Hobby verwendet wird. Darüber hinaus fahre ich einen New Holland TS125A für den täglichen Gebrauch. Alle Maschinen werden hier in der Umgebung ab und zu eingesetzt, aber nicht wirklich professionell. Alles in allem kann man sagen, dass es sich um aus dem Ruder gelaufene Hobbys handelt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.