Hydraulix 336 Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 Hallo, nocheinmal ich, hättest besser schauen müßen, in der Rubrik Fachliteratur&Zeitschriften, habe ich Rep. Anleitungen angeboten. Hydraulix Zitieren
Hydraulix 336 Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 18 Stunden, atlas-spezi schrieb: Nein, dafür muss die ganze Pumpe zerlegt werden, d.h. eine kpl. Instandsetzung. Das solltest du auch in einem Fachbetrieb machen lasse, selbst machen geht da nur in die Hose aus meiner Erfahrung...Also zu Hydraulix bringen oder zu uns...;-) Gruss Hallö, oder die vielen anderen Hydr. Fachbetriebe die es auch können. Hydraulix Zitieren
Marius 52E 0 Geschrieben 18. Dezember 2024 Autor Geschrieben 18. Dezember 2024 Welche Leitung am Motor ist denn die Leckölleitung? Zitieren
Marius 52E 0 Geschrieben 18. Dezember 2024 Autor Geschrieben 18. Dezember 2024 Ja selber instandsetzen werd ich gar nicht erst probieren. Wenn dann würde ich es machen lassen. Müsste nur erstmal rausfinden ob es der Motor oder die Pumpe ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.