Hydraulix 321 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 13 Stunden, Marius 52E schrieb: Hallo, Hydraulix und Atlas-Spezi. Ja es ist ein Linde BMV105. Habt ihr eine Ahnung was ich als nächstes prüfen muss? Gruß Hallo, untere Leckölleitung abschrauben, und Öl auffangen, auf Metallspähne kontrollieren, wenn ja, ein Kolben von sieben möglicherweise abgerissen, dann müßen alle und die Zylindertrommel erneuert werden, altes Problem . Hydraulix 2 1 Zitieren
atlas-spezi 138 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden ....Oder wieder die Stellkolben der Pumpe.... 2 1 Zitieren
Marius 52E 0 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden Danke euch für die Antworten. Ich werde heute Abend zuerst am Hydromotor schauen, so wie Hydraulix beschrieben hat. Zu der Pumpe muss ich mich erstmal schlau machen wie die aufgebaut ist. Kommt man da überhaupt ohne weiteres an die Stellkolben heran? Zitieren
atlas-spezi 138 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Nein, dafür muss die ganze Pumpe zerlegt werden, d.h. eine kpl. Instandsetzung. Das solltest du auch in einem Fachbetrieb machen lasse, selbst machen geht da nur in die Hose aus meiner Erfahrung...Also zu Hydraulix bringen oder zu uns...;-) Gruss Zitieren
Hydraulix 321 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor einer Stunde, Marius 52E schrieb: Danke euch für die Antworten. Ich werde heute Abend zuerst am Hydromotor schauen, so wie Hydraulix beschrieben hat. Zu der Pumpe muss ich mich erstmal schlau machen wie die aufgebaut ist. Kommt man da überhaupt ohne weiteres an die Stellkolben heran? Hallo, nein, es ist sicher nicht einfach, eher kompliziert, man muß sich auskennen, Fachmann halt.dir kann man keine Abbildung senden, keine PIN, erst ab 5. Beitrag. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.