Hydraulix 324 Geschrieben Mittwoch um 12:18 Geschrieben Mittwoch um 12:18 vor einer Stunde, Marius 52E schrieb: Welche Leitung am Motor ist denn die Leckölleitung? Hallo, die mit der Ringöse, SW 27 wie es aussieht, aber erst mal die Karre reinigen an der OP-Stelle, hat zwei die tiefste Leitung nehmen. Hydraulix 1 Zitieren
Marius 52E 0 Geschrieben Gestern um 06:19 Autor Geschrieben Gestern um 06:19 Moin, ich hatte gestern die Leckölleitung am Motor ab. Öl sieht meines Erachtens in Ordnung aus. Keine Metallspäne oder sonstiges. Also wird der Fehler vielleicht doch in der Pumpe liegen? Zitieren
Marius 52E 0 Geschrieben Gestern um 06:32 Autor Geschrieben Gestern um 06:32 Atlas Spezi hatte noch die Stellkolben in der Pumpe als mögliche Ursache erwähnt. Wo befinden sich die? Ich habe mal die Ersatzteilliste angehangen. Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben Gestern um 08:03 Geschrieben Gestern um 08:03 vor einer Stunde, Marius 52E schrieb: Atlas Spezi hatte noch die Stellkolben in der Pumpe als mögliche Ursache erwähnt. Wo befinden sich die? Ich habe mal die Ersatzteilliste angehangen. Hallo, erstes Blatt, rechts, aber man sollte selber darauf kommen, 4 Stk. Zylinder, 4 Stk. Kolben, aber nocheinmal, laße da die Finger weg, kompliziert zu zerlegen, befunden und zu montieren, ernstgemeinter Tipp von mir, gib die Einheit in eine Fachwerkstatt, wer Probleme hat eine Leckölleitung zu erkennen, kann das sicher nicht, machst du etwas falsch, gibt es schnell Kernschrott, und dann wird es richtig teuer. Hydraulix 1 Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 7 Stunden, Marius 52E schrieb: Moin, ich hatte gestern die Leckölleitung am Motor ab. Öl sieht meines Erachtens in Ordnung aus. Keine Metallspäne oder sonstiges. Also wird der Fehler vielleicht doch in der Pumpe liegen? Hallo, da gibt es oft Messingspähne, magnetisch ?? Hydraiölix 1 Zitieren
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