bert 4 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 FindoldtractorsLandbouwwerktuigenHallo Bert, habe Bookstall und Course Homepage nicht gefunden.Gruß Wolfgang← also auf die seite von findoldtractors siet man das word BOOKSTALL, gehe hier hin und bei das word COURSE steht LANDBOUWWERKTUIGEN und da sucht man SHIJVENEGGEN seite 42 VIEL SPASS Zitieren
Polä 25 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo"Wer suchet der findet." Auf unserer gestrigen Fahrt nach Arbon haben Remo und ich noch schnell einen Abstecher zu einer Deponie welche im Moment saniert wird gemacht, und das hier gefunden: ... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 ... Und hier der Link zum Hersteller:http://www.romeplow.com/Gruss Polä Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Das ist doch die Deponie Rietberg bei Wiesendangen!? Hast du noch mehr Bilder?Gruss Kris Zitieren
Polä 25 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo KrisMich hat eigentlich vor allem diese Scheibenegge interessiert. Aber mein Kumpel Remo hat fleissig Bilder gemacht. Ich denke, zu gegebener Zeit wird er die Fotos schon "rausrücken".Gruss Polä bearbeitet 18. Dezember 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.