gradall1000 1 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Kollegen,und dann ist da noch die Jasmin Hutter, die sich im Schweizerischen Nationalrat über Russpartikelfilter "lustig" gemacht hat.Gruss, Beat Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Steht die in einem zusammenhang zu der Firma??? Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Andreas,klar, sie gehört zur Familie. Dazu kann sicher Manuel was genaueres sagen.Gruss, Beat Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Die Jasmin ist die Tochter von Rene , sie verkauft auch Bagger ist die Chefin im Aussendienst der Firma Hutter Baumaschinen AG. Ja mit den Russpartikelfiltern hat sie zum Teil nicht so unrecht bezüglich , Kosten , Nutzen und Dieselverbrauch grüssle Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 hi.... Ich kann dir einen Solchen nennen : Zeppelin bis vor kurzer Zeit vertrieb Zeppelin die Schaeff - Mobilbagger noch unter eigenem Namen...... damals die Sennebogen Mobil-Raupenbagger.....die Schaeff Minibaggern/Kompacktbaggern und die Benati Kompacktmobilbaggern.Lief damals ganz gut....←Hast Recht, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Das ist aber eigentlich keine Antwort auf meine Frage. Zudem bin ich der Ansicht, daß man beide Fälle nicht unbedingt vergleichen kann. Zeppelin vertreibt im Gegensatz zu Hutter in erster Linie Maschinen eines Herstellers unter dessen Namen (Caterpillar) und nahm zur Ergänzung die Maschinen von Schaeff/Sennebogen/Macmoter/Benati (von Benati wußte ich noch gar nichts) ins Programm auf, während Hutter ja ausschließlich fremde Fabrikate unter eigenem Namen vertreibt, soweit ich mich nicht irre.Abgesehen davon ergeben die übrigen genannten Argumente aber schon einen Sinn. Jeder so, wie's ihm beliebt. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.